05.11.2014 21:27 von Stefan Bushuven

Teilzeithelden rezensiert "Der Rostige Pfad Gottes"

Teilzeithelden.de hat eine Rezension für "Der Rostige Pfad Gottes" veröffentlicht.

Den Rezensenten sei hiermit für die gute Bewertung (die auch bei amazon.de eingestellt wurde) vielmals gedankt!

Zur Rezension gehts es hier.



 

 

Weiterlesen …

17.10.2014 20:38 von Stefan Bushuven

Ende des Kraterbach Contests

Der Kraterbach Contest ist zu Ende gegangen und einige sehr schöne Einsendungen haben uns erreicht! 

Nun liegt es an der Jury den Gewinner zu ermitteln. Im November wird dieser dann bekannt gegeben und sein Werk in den kommenden Postfalica-Band integriert. Danke an alle Einsender! Bald gibt es News hierzu! 

Weiterlesen …

14.10.2014 17:10 von Stefan Bushuven

Kraterbach - Last Chance

Der Kraterbach Contest geht am 15.10.14 um 23:59:59 Uhr zu Ende!

Also: Letzte Chance auf Postfalica-Exemplare und einen Uhrwerkgutschein!

 

Weiterlesen …

Podcasts auf Caera & Aerde

News von der DS Homepage
Zwei neue Podcasts wurde in den akustischen Äther geblasen, die Dungeonslayers und unser neues Rollenspiel DARC betreffen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Mit Sagen aus Caera von Michael Forster und den Machern hinter Pen-and-Paper.info startet ein Spielbericht-Podcast, bei dem die Helden sich um ein Rattenproblem in einem Bierkeller kümmern, der einigen DS-Spielern bekannt sein [...]

Markgraftschaft Kronenmark – Ein DS-Abenteuerpfad

News von der DS Homepage
Heute gibt es ein Fanwerk der Extraklasse für Euch: Communitymitglied Karl „Sintholos“ Jung hat einen DS-Abenteuerpfad für Charaktere ab der ersten Stufe rausgehauen, der es in sich hat! In der „Markgraftschaft Kronenmark“ können sich die SC ein eigenes Reich und die Begründung einer Dynastie erkämpfen. Um dies zu erreichen, müssen die SC die Kronenmark in [...]

Die Bluthöhlen – ein Communityprojekt?

News von der DS Homepage
Im Jahre 2009 – das war noch zu DS3-Zeiten – begann ich mit der Ausarbeitung eines Megadungeons namens die Bluthöhlen. Es wurde testgespielt, Karten entstanden – doch dann kam DS4 dazwischen und je mehr Dungeonslayers wuchs, desto weniger Zeit blieb für die Bluthöhlen, und das Projekt geriet in Vergessenheit. Hier und da tauchten sie zwar [...]