2016

Frohes Neues Jahr 2017!

31.12.2016 14:48

Liebe GS-Community! Die Redaktion von Gammaslayers wünscht allen einen guten Rutsch ein Jahr näher an die Apokalypse! Wir hoffen auf ein gutes verstrahltes Jahr 2017!

SPIELLEITERPAKET POSTFALICA 1

15.10.2016 21:09

Soeben haben wir das SL-Paket für Postfalica hochgeladen! In diesem befinden sich die Karten, die im Buch nur recht klein abgedruckt werden konnten. Wir hoffen, dass euch Postfalica-1 gefällt und warten auf Input für die nächsten zwei Quellenbände!

 

Postfalica-Ruinenländer auf der SPIEL 2016

14.10.2016 18:29

Und nun ist es endlich soweit! 

Postfalica -Ruinenländer ist auf der Spiel 2016 (Uhrwerkstand) und später auch im Handel erhältlich! Das Team der Gamaslayers-Redaktion wünscht allen Slayern viel Spaß in der postapokalyptischen Region rund um das Ruhrgebiet! 

Postfalica Ruinenländer

28.06.2016 17:00

Liebe Community

Nach langen warten hat der Uhrwerk-Verlag nun den Postfalica-Quellenband in den Webshop aufgenommen! 
Im August/September ist es also soweit. Der erste Band kommt...

 

Postfalica Ruinenländer

_______________________________________________________________________________

DEUTSCHER SEKTOR, 2282 A.D.

„Es war das erste Mal, dass sie das Sonnenlicht mit eigenen Augen sahen, als sich die schweren Bunkertore seit mehr als 170 Jahren wieder öffneten. Unter ihnen lagen die Reste des Bunkers, der viele Generationen von Bunkergeborenen geschützt hatte. Doch die letzten Vorräte waren knapp und der Reaktor versagte. Der Kommandant hatte die Entscheidung gefällt, den Bunker zu verlassen. Als das blendende Licht der Sonne erträglicher wurde erkannten sie, was vor ihnen lag:  verstrahlte Einöde ...“

Die Welt liegt in Staub und Asche. Atomare, biologische, chemische, meteorologische und tektonische Waffen haben das Antlitz der Erde verändert. Über 150 Jahre nach dem verheerenden Kampf der Menschen gegen die Maschinen tobt der „Genomkrieg“ weiter in den Ruinenfeldern und Wüsten des postapokalpytischen Mittlands. Eine der zentralen Regionen dieses Krieges mit einer Fülle von Fraktionen und Bündnissen ist Postfalica.

Der erste von drei Bänden zur Region Postfalica präsentiert die Geschichte der Region, 17 Regionen, 12 spielbare Völker, 3 neue Klassen, Hintergründe zum Leben und Kultur der Menschen vor und nach der Apokalpyse.

Zusätzlich wird die freie Handelsstadt Monitor beschrieben und ein Überblick über neue Gammaslayers-Regeln gegeben.

2016...

01.01.2016 07:39

Die Redaktion von Gammaslayers wünscht allen ein Frohes Neues Jahr 2016! 

Die Arbeiten an "Postfalica" und "Trümmerträume" gehen weiter voran und in den nächsten Tagen werden wir zudem neue Online-INhalte hochladen, darunter die GS-Abenteuer aus dem DS-Adventskalender 2015. 

Wir bedanken uns bei der gesamten Community für das rege Interesse, die tollen Ideen und die schöne Weiterentwicklungen!  

In den nächsten Tagen mehr !