August 2013

Erstes Fanwerk Abenteuer: Das trockene Schiff

24.08.2013 21:57

Das Trockene Schiff ist online!

Constantin Hoppe hat das erste Fanwerk-Abenteuer "Das Trockene Schiff" online gestellt! 

Viel Spaß beim Gamma-Slayen!

Fanwerk Rulez online

17.08.2013 09:32

files/media/Download Sonstige/vaultstogo1.jpg

Aufgrund vermehrter Anfrage und schon einigen Beiträgen im DS-Forum wurden in der Download Sektion (unter Sonstiges) die Fanwerk-Regeln und die Layout-Optionen für die Vaults-2-Go eingestellt. Viel Spaß beim designen!

Das Templerarchiv

10.08.2013 18:08

Viele Gerüchte ranken sich um das Templerarchiv, jene Datenbank, die nur den Eingeweihten unter den Bundestemplern zugänglich sind und die die Geheimnisse, das Unvorstellbare und Sonderbare an der Welt des Gammazoikums beinhalten. Der Zugang zu den Archiven ist streng begrenzt, doch der der die richtigen Passwörter hat, kann hier Wissen erlangen, auf das kaum jemand Zugriff hat. 

 

Im Archiv befinden sich Zusatzmaterialien für das Spiel im Gammazoikum: Spezialregeln, Gegner, neue Ausrüstung oder einfach nur Flufftext zur Spielgestaltung. Die Passwörter für das Archiv sind in den offiziellen Publikationen (Preview-Abenteuer, GRundregelwerk, Abenteuer, Homepage, u.v.m.) versteckt.

Viel Spaß beim rätseln, lesen und anwenden!

 

Grundregelwerk

10.08.2013 13:20

Die ersten Grundregelwerke haben die verstrahlten Produktionswerke verlassen und ihre Käufer erreicht. Es gab schon wahnsinnig viel Rückmeldung und konstruktive Kritik, Lob und Ideen, die auch umgesetzt werden sollen. Daher schon jetzt ein Dank an die Community. Ein erster Schritt sind die "Errata" für das Grundregelwerk, denn leider hat der Fehlerteufel einige Stellen im Grundregelwerk mutieren lassen. Das aktuelle PDF mit den Korrekturen befindet sich im Downloadbereich unter "Regeln". Mit Dank an den User Blakharaz für die scharfen Augen und die Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass die kleinen Fehler den Spielspaß und das Lesen nicht trüben!