21.09.2012 17:55 von Andre

Das Ende naht!

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit: Gammaslayers naht!
Das erste Rollenspiel aus der Reihe der SlayEngine-Mods entführt die Spieler in eine düstere, zerstörte Zukunft, wo Zombies und Mutanten darauf warten, ordentlich von Euch zerballert und geschnetzelt zu werden. Lauert verseuchten Hellweg-Händlern im Ödland Postfalicas auf, erkundet für idealistische Forscher die grüne Hölle des Unwaldes, kämpfe Seite an Seite mit mutigen Bundestemplern in den Bergwerkstiefen des Rhein-Ruhr-Molochs oder zerschrotet Schwarzbielefelder Warbots.
Das demnächst im Uhrwerk-Verlag erscheinende GS-Rollenspiel aus der Feder von Stefan Bushuven bietet neben einem kompletten Grundregelwerk auch erweiterte Regeln für Paramentalismus, Mutationen, Kybernetik und Fahrzeugkampf sowie – abgesehen von über 100 durch und durch mutierten Monstern – einen Überblick über die Welt des “Gammazoikums”.
Freut Euch auf eine strahlende Zukunft!

Weiterlesen …

Dungeonslayers wünscht allen einen guten Rutsch!

News von der DS Homepage
Nach diesen phantastischen Kalenderwochen neigt sich nun das Jahr seinem Ende entgegen und wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2020, das hoffentlich großartig wird ! Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht den Spaß verderben! Habt einen guten Rutsch – JUST SLAY!

Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!

News von der DS Homepage
Es ist mal wieder soweit – der DS-Communitykalender öffnet sein (diesjähriges) letztes Türchen. Hinter uns liegen phantastische Wochen voll täglicher Überraschungen und bevor das 24. Türchen geöffnet wird, soll an dieser Stelle noch einmal allen Kalenderfüllern ein dickes D A N K E ausgesprochen werden – Ihr seid der Hammer! Jetzt aber genug der Sentimentalitäten, [...]

Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste

News von der DS Homepage
Hinter dem heutigen Türchen wartet ein wahrlich heißes Päkchen auf Euch: Für Agoniras Verfolgungsjagdkarten gab es ja bereits ein WinterAddOn – dieses Mal hat sie die Wüstenvariante für Euch mitgebracht! Also schmeißt Eure Drucker an und ab nach Shan’Zasar! Wir wünschen allen Wüstenflitzern – wie immer – viel Spaß damit!