21.09.2012 15:55 von Andre

Das Ende naht!

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit: Gammaslayers naht!
Das erste Rollenspiel aus der Reihe der SlayEngine-Mods entführt die Spieler in eine düstere, zerstörte Zukunft, wo Zombies und Mutanten darauf warten, ordentlich von Euch zerballert und geschnetzelt zu werden. Lauert verseuchten Hellweg-Händlern im Ödland Postfalicas auf, erkundet für idealistische Forscher die grüne Hölle des Unwaldes, kämpfe Seite an Seite mit mutigen Bundestemplern in den Bergwerkstiefen des Rhein-Ruhr-Molochs oder zerschrotet Schwarzbielefelder Warbots.
Das demnächst im Uhrwerk-Verlag erscheinende GS-Rollenspiel aus der Feder von Stefan Bushuven bietet neben einem kompletten Grundregelwerk auch erweiterte Regeln für Paramentalismus, Mutationen, Kybernetik und Fahrzeugkampf sowie – abgesehen von über 100 durch und durch mutierten Monstern – einen Überblick über die Welt des “Gammazoikums”.
Freut Euch auf eine strahlende Zukunft!

Weiterlesen …

Kalender 2023 – Tür #24: Hellfurt & frohe Weihnachten!

News von der DS Homepage
„Als ich zu Beginn des Jahres 2023 im Burning-Forum die Idee postete, gemeinsam eine Stadt für Dungeonslayers – mit Orten, Geschichten, Personen und Geheimnissen – zu füllen, konnte ich nicht ahnen, wie viele inspirierende, tolle und kreative Ideen von den Usern erstellt und gepostet würden. Schnell war klar, dass man all das, was da entstanden [...]

Kalender 2023 – Tür #23: N.A.N.C.I. (Teil 6)

News von der DS Homepage
Mit dem heutigen Türchen kommt Matthias Königs sechsteilige Starslayers-Kampagne N.A.N.C.I. in einer gewaltigen Bergbauanlage zum Abschluss. Wir sagen Danke! und wünschen allen Eindringlingen – wie immer – viel Spaß!

Kalender 2023 – Tür #22: Viel Weihrauch um Artenas – Teil 2

News von der DS Homepage
Auch wenn man in Teil I erfolgreich war, ist der zwergische Tempel noch lange nicht gesäubert. Wir sagen Danke! an Lord Sven I. und wünschen allen Kultistenjägern – wie immer – viel Spaß!