24.12.2017 22:13 von Stefan Bushuven

Weihnachten 2017

Das GS Team wünscht allen ein unverstrahltes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Als kleines Weihnachtspaket haben wir in der Downloadsektion zwei Szenarien "Das Nest" und "Schrott und Blut" hochgeladen. 

Viel Spaß damit!

 

Weiterlesen …

31.12.2016 14:48 von Stefan Bushuven

Frohes Neues Jahr 2017!

Liebe GS-Community! Die Redaktion von Gammaslayers wünscht allen einen guten Rutsch ein Jahr näher an die Apokalypse! Wir hoffen auf ein gutes verstrahltes Jahr 2017!

Weiterlesen …

15.10.2016 21:09 von Stefan Bushuven

SPIELLEITERPAKET POSTFALICA 1

Soeben haben wir das SL-Paket für Postfalica hochgeladen! In diesem befinden sich die Karten, die im Buch nur recht klein abgedruckt werden konnten. Wir hoffen, dass euch Postfalica-1 gefällt und warten auf Input für die nächsten zwei Quellenbände!

 

Weiterlesen …

Podcasts auf Caera & Aerde

News von der DS Homepage
Zwei neue Podcasts wurde in den akustischen Äther geblasen, die Dungeonslayers und unser neues Rollenspiel DARC betreffen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Mit Sagen aus Caera von Michael Forster und den Machern hinter Pen-and-Paper.info startet ein Spielbericht-Podcast, bei dem die Helden sich um ein Rattenproblem in einem Bierkeller kümmern, der einigen DS-Spielern bekannt sein [...]

Markgraftschaft Kronenmark – Ein DS-Abenteuerpfad

News von der DS Homepage
Heute gibt es ein Fanwerk der Extraklasse für Euch: Communitymitglied Karl „Sintholos“ Jung hat einen DS-Abenteuerpfad für Charaktere ab der ersten Stufe rausgehauen, der es in sich hat! In der „Markgraftschaft Kronenmark“ können sich die SC ein eigenes Reich und die Begründung einer Dynastie erkämpfen. Um dies zu erreichen, müssen die SC die Kronenmark in [...]

Die Bluthöhlen – ein Communityprojekt?

News von der DS Homepage
Im Jahre 2009 – das war noch zu DS3-Zeiten – begann ich mit der Ausarbeitung eines Megadungeons namens die Bluthöhlen. Es wurde testgespielt, Karten entstanden – doch dann kam DS4 dazwischen und je mehr Dungeonslayers wuchs, desto weniger Zeit blieb für die Bluthöhlen, und das Projekt geriet in Vergessenheit. Hier und da tauchten sie zwar [...]